- All-in-One-Kassenlösung
- App mit Produkt-, Kunden- und Warenwirtschaftsverwaltung
- Integrierter Online-Shop
iPad-Kasse
All-in-One-Kassenlösung mit Produkt-, Kunden- und Warenwirtschaftsverwaltung
Die iPad-Kasse ist eine moderne und preisgünstige "All-in-One-Kassenlösung" für Einzelhändler. Die Kombination aus Kassenabwicklung und Warenbestandsverwaltung funktioniert ganz einfach über eine leicht zu bedienende App auf dem iPad. Durch die übersichtliche Produkt-, Kunden- und Warenwirtschaftsverwaltung sparen Sie viel Zeit und Kosten. Über einen in das System integrierten Online-Shop stellen Sie im Handumdrehen die Verbindung zwischen Ihrem stationären Geschäft und dem E-Commerce her.
iPad-Kasse: Mehr als ein Kassensystem
Ihre Vorteile mit der iPad-Kasse
- Kassenlösung: Sie haben die Wahl zwischen einem Komplettpaket oder einem modularen Bausatz.
- Intuitive Handhabung: Sparen Sie Zeit, Geld und Papier mit den einfach zu bedienenden Buchhaltungsfunktionen.
- Übersichtliche Verkaufsberichte: Analysieren Sie, wie gut sich einzelne Produkte verkaufen.
- Online und offline verkaufen: Erhöhen Sie über den integrierten Online-Shop im Handumdrehen Ihre Reichweite.
Exklusives Starterpaket: Komplettpaket oder modularer Baukasten
Die iPad-Kasse von INVENTORUM und VR pay gibt es als Komplettpaket oder als modularen Baukasten. Das Komplettpaket besteht aus:
- iPad Air 2 WiFi (schwarz oder weiß) mit der INVENTORUM-App,
- Bondrucker Star mPOP (schwarz oder weiß) mit integrierter Kassenlade für Ihr Bargeld,
- Handscanner Socket (schwarz oder weiß) zum mühelosen Scannen des Barcode Ihrer Artikel dank Bluetooth-Verbindung ganz ohne Kabel,
- Kartenterminal CCV Fly (schwarz) klein, extrem flach und mit WiFi ausgestattet oder
- Kartenterminal CCV Premium mobil, flexibel, leistungsstark und mit 3G und WiFi ausgestattet.
Testen Sie die iPad-Kasse 14 Tage kostenlos und unverbindlich
So funktioniert‘s
- Bei Interesse an einer kostenlosen Testversion für 14 Tage wenden Sie sich bitte über den Button "Jetzt beraten lassen" an Ihre Raiffeisen-Volksbank Miltenberg oder melden sich selbst über den nachfolgenden Link "Jetzt kostenlos testen" an.
- Laden Sie sich die kostenfreie INVENTORUM-App für das iPad aus dem App-Store herunter.
- Die Zugangsdaten für die INVENTORUM-App erhalten Sie per E-Mail direkt nach Ihrer Anmeldung über "Jetzt kostenlos testen" bzw. von Ihrer Raiffeisen-Volksbank Miltenberg.
- INVENTORUM nimmt Kontakt mit Ihnen auf und begleitet Sie beratend durch die Testversion.
- Wenn Sie die iPad-Kasse in Ihrem Geschäft einsetzen möchten und Bedarf am Kartenterminal CCV Fly oder CCV Premium haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrer Raiffeisen-Volksbank Miltenberg auf.
- Sie erhalten das Kartenterminal CCV Fly oder CCV Premium von Ihrer Raiffeisen-Volksbank Miltenberg bzw. VR Payment.
Häufige Fragen zur iPad-Kasse
INVENTORUM ist ein Startup-Unternehmen aus Berlin, das eine umfangreiche iPad-App für Einzelhändler entwickelt hat. INVENTORUM und VR Payment, Dienstleister der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken für bargeldlose Transaktionen, haben ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben und machen die iPad-basierte "All-in-One"-Kassenlösung über Ihre Raiffeisen-Volksbank Miltenberg verfügbar.
Der Support von INVENTORUM ist über die Mail-Adresse support@INVENTORUM.com oder die Telefonnummer 030 208986330 erreichbar. INVENTORUM ist erreichbar montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr.
Im Gegensatz zu einfachen Kartenlesern akzeptieren die Kartenterminals CCV FLY bzw. CCV Premium neben Kreditkarten auch girocard-Transaktionen, deren Autorisierungsgebühren für Sie als Händler deutlich günstiger ausfallen als bei internationalen Debit- oder Kreditkarten.
Kunden, die sich mit einer Frage zum Kartenterminal CCV FLY bzw. CCV Premium an INVENTORUM wenden, werden an die Hotline-Nummer 0721 120966007 bei VR Payment verwiesen. Der Support ist auf Anrufe in Bezug auf das CCV FLY bzw. CCV Premium vorbereitet und auf die Geräte geschult.