VR-SISy - Persönliche Serviceberatung per Video

Neu, besonders und einmalig in der Region

Als Genossenschaftsbank möchten wir unserer Verantwortung nachkommen, indem wir für die Region da sind und den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden intensiv pflegen. Dafür gehen wir neue Wege und erweitern unser Serviceangebot.

Mit dem neuen VR-Service-Interaktiv-System - kurz VR-SISy - erleben Sie unsere persönliche Serviceberatung nun in Echtzeit per Videoübertragung.

Erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte mit VR-SISy. Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr an unserem Standort in Großheubach.

Wie funktioniert VR-SISy?

  • Es sind keine technischen Kenntnisse notwendig und Sie müssen sich weder anmelden noch freischalten lassen.
  • Sie betreten den geschützten VR-SISy-Raum für die Serviceberatung per Video und werden bereits von Ihrer Serviceberaterin oder Ihrem Serviceberater auf dem Bildschirm begrüßt.
  • Sie können sich nun gegenseitig hören und sehen und Ihre Anliegen direkt besprechen.
  • Zur Legitimation legen Sie gg. ein aktuelles Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) unter die installierte Dokumentenkamera.

 

Was kann VR-SISy?

VR-SISy übernimmt alle gewohnten Serviceleistungen für Sie, wie beispielsweise

  • das Ausführen von Überweisungen und Wertpapierorders
  • das Einrichten und Ändern von Daueraufträgen
  • die Vereinbarung von Terminen
  • die Bestellung, Änderung und Sperrung von girocards und Kreditkarten
  • das Ändern von persönlichen Daten
  • die Rückgabe von Lastschriften
  • das Ändern des Kontolimits
  • das Anlegen und Ändern von Vollmachten
  • Hilfestellungen im Onlinebanking
  • und vieles mehr.

Persönliche Beratung vor Ort

VR-SISy ersetzt nicht unsere qualifizierte Kundenberatung vor Ort.

Wie gewohnt beraten wir Sie kompetent und individuell nach Ihren Zielen und Wünschen wochentags von 8.00 bis 20.00 Uhr nach Vereinbarung.