iPhone geht an Gewinner aus Klingenberg

Erlenbach, 07.02.2018

Auch wenn Tilo Hartig aus Klingenberg keine Lotto-Millionen gewonnen hat, hat er doch ein Apple iPhone in der Sonderauslosung des Gewinnsparverein Bayern e.V. gewonnen. Überreicht wurde der Gewinn in der Geschäftsstelle Erlenbach der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg durch Daniela Bachmann, Privatkundenberaterin. Gewinnsparen ist eine besonders attraktive Kombination aus Sparen und Lotterie: Kunden der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg können für den monatlichen Preis von je fünf Euro eines oder mehrere Lose kaufen. Vier Euro davon werden angespart; ein Euro ist der Loseinsatz. Zu gewinnen sind monatlich Autos, Bargeldgewinne sowie unterschiedliche Sachpreise. Vom Loseinsatz profitiert auch die Region, denn pro Loseinsatz von einem Euro werden 25 Cent an regionale, gemeinnützige Einrichtungen gespendet. Nähere Informationen zum Gewinnsparen gibt es in allen Geschäftsstellen der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg sowie auf der Homepage  (www.rvbmil.de).

iPhone geht an Gewinner aus Klingenberg