Gemeinsam zum Erfolg

Raiffeisen-Volksbank Miltenberg fördert Fachkräfte durch Weiterbildung

Miltenberg, 09.04.2018

Die Weiterbildung der Mitarbeiter und deren berufliche Qualifizierung sind der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg  genauso wichtig wie die Förderung des Nachwuchses. So hat kürzlich eine Mitarbeiterin des Geldinstituts ihre anspruchsvolle Weiterbildung absolviert und dabei umfangreiche Kompetenzen erworben. Johannes Farrenkopf, Bereichsleiter Unternehmenssteuerung, Vorstandsmitglied Hans-Werner Braun und  Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Martin Blättner gratulierten Rebecca Schlegel zu ihrem Erfolg.

Gemeinsam zum Erfolg
Rebecca Schlegel freut sich über ihren erfolgreichen Studienabschluss. Gratuliert haben ihr Johannes Farrenkopf, Bereichsleiter Unternehmenssteuerung, Vorstandsmitglied Hans-Werner Braun und Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Martin Blättner

Die 28-Jährige hat an der Euro-FH in Hamburg den Abschluss Bachelor of Arts erworben. Das fünfjährige Fernstudium dauerte bis 2017 und erforderte einige Präsenzphasen. Zuvor hat Schlegel eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert und war anschließend  in verschiedenen Geschäftsstellen im Marktbereich Dorfprozelten eingesetzt. Von Oktober 2012 an arbeitete sie zwei Jahre  als Servicemitarbeiterin in der Miltenberger Geschäftsstelle  Luitpoldstraße. Seit November 2014 verstärkt sie das Team im Bereich Controlling. Rebecca Schlegel ist verheiratet und lebt in Bürgstadt. In ihrer Freizeit gibt die sportliche Nachwuchsbankerin Trainerstunden für Aerobic und Kinderturnen und unternimmt gerne Reisen.