Hauptgewinn des Gewinnsparverein Bayern e.V.

Mini One Cabrio geht nach Breitendiel

Breitendiel, 26.04.2019

Losglück hatten schon viele unserer Kunden. Aktuell konnten sich die Eheleute Sylvia und Wolfgang Brunner aus Miltenberg-Breitendiel sogar über einen der Hauptgewinne - einen Mini One Cabrio - freuen.

Die Übergabe fand in der Mini Niederlassung München statt. Nach einer Führung durch die BMW Welt ging es zu einem gemeinsamen, festlichen Mittagessen. Mit der Fahrzeugübergabe wurde die Veranstaltung feierlich abgeschlossen und die erste Fahrt mit dem Hauptgewinn angetreten.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen!

Weitere Informationen unter https://www.rvbmil.de/gewinnsparen

Hauptgewinn des Gewinnsparverein Bayern eV, geht nach Breitendiel
Über das gewonnene Mini One Cabrio freuen sich Sylvia und Wolfgang Brunner zusammen mit Geschäftsstellenleiter Albert Straub von der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg, Geschäftsstelle Kleinheubach.