Feierstunde für den Nachwuchs

Miltenberg, 09.03.2017

Die Raiffeisen-Volksbank Miltenberg gratuliert ihren Auszubildenden zum Ende der Berufsausbildung bei dem Kreditinstitut. Stolz auf ihren Berufsabschluss sind Florian Stenger, Jasmin Kaiser, Jana Disser, Sophie Farrenkopf und Manuel Dölzer.

Feierstunde für den Nachwuchs
Dr. Hans-Martin Blättner, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg (2. von links) und Ausbildungsleiterin Stefanie Lenz (3. von rechts) freuen sich mit Jasmin Kaiser, Sophie Farrenkopf, Manuel Dölzer, Florian Stenger und Jana Disser über deren guten Berufsabschluss .

Florian Stenger ist Verbundstudent und absolviert ein ausbildungsintegriertes Studium. Das heißt, er erhält zusätzlich zu seiner Berufsausbildung im kommenden Jahr seinen Bachelorabschluss. Er stammt aus Großwallstadt und spielt Handball beim Drittligisten HSG Nieder-Roden. Zurzeit wird er im Bereich Firmenkunden eingesetzt. Jasmin Kaiser aus Elsenfeld kümmert sich in ihrer Freizeit um ihren Hund und spielt gerne Fußball. Jana Disser lebt in Faulbach, sie hat Gefallen am HipHop-Tanz und trifft sich gern mit ihren Freunden. Die Miltenbergerin Sophie Farrenkopf tanzt in ihrer Freizeit gerne Garde- und Showtanz. Alle drei arbeiten zurzeit im Bereich Marktfolge Aktiv. Manuel Dölzer ist in der Marktfolge Passiv eingesetzt. In seiner Freizeit ist der Röllfelder gerne mit Freunden unterwegs.